Persönlichem Stil auch bei der Arbeit treu bleiben
Die neuen Oberteile sind für den Handwerker, der sich nicht nur privat sondern auch im Job gerne von der Masse abheben möchte. Durch die Kombination der neuen Oberteile mit traditioneller Arbeitskleidung, lässt sich dem Arbeitsoutfit leicht ein individueller Touch verleihen.
Nach Meinung des Herstellers lässt sich in der Modebranche eine deutliche Tendenz erkennen, speziell unter jungen, selbstständigen Handwerkern. Die Kleidung soll trendsicher und cool sein und zum individuellen Stilbewusstsein passen – sowohl während der Arbeit als auch nach Feierabend. Deshalb wird eine Reihe von Produkten angeboten, sie sich an diejenigen wendet, denen Stil und Design ähnlich wichtig sind wie die Funktionalität der Arbeitskleidung.
Das Zwiebelschalenprinzip ist dabei zentrales Thema. Diskrete Modefarben machen es möglich, die Oberteile mit der übrigen Arbeitskleidung, die bereits im Schrank hängt, zu kombinieren. Farblich sind die neuen Produkte auf die gängigen Branchenfarben der verschiedenen Gewerke abgestimmt und sorgen dafür, dass man auch im Job seinem eigenen Stil treu bleiben kann. „Mit ‚Mascot Freestyle‘ rütteln wir den Markt mit seinem großen Angebot an mehr traditioneller Arbeitskleidung etwas auf und sprechen die First Movers an, die bei der Anschaffung neuer Arbeitskleidung wählerisch zu Werke gehen, um genau den richtigen, individuellen Stil zu kreieren“, erklärt Michael Grosbøl, Mascots Geschäftsführer.
Mascot International GmbH, Flensburg, info@mascot.de, T + 49 6105 27310 427, www.mascot.de, A+A: Halle 9 / D21
Hersteller zu diesem Thema
Sie wollen TH Technischer Handel abonnieren?
Abonnieren Sie die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars!
Weitere Pluspunkte: Sie können TH Technischer Handel auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab Juni 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.
Erstmal testen? Hier können Sie ein Probeabo bestellen.