Ansell unterstützt YouTube-Serie

Ansell hat die Zusammenarbeit mit dem britischen Mechaniker und Motorexperten Edd China bekanntgegeben. Der Handschuhhersteller wird als Ausstatter mit persönlicher Schutzausrüstung (PSA) offizieller Partner für die YouTube-Serie „Workshop Diaries“. Die PSA-Produkte von Ansell werden während der gesamten Serie eingesetzt und im Rahmen der in jeder Folge gezeigten drei Arbeiten präsentiert werden.

Autowerkstatt
Bildquelle: Ryan McGuire / Pixabay

In seiner Eigenschaft als „erster wichtiger Moderator und Automobilexperte, der entschieden für die Verwendung von PSA in Reparaturwerkstätten“ eintritt, sei Edd China für Ansell eine natürliche Wahl. Seine wachsende Popularität verdankt er der Serie „Gebrauchtwagen-Profis“ (Originaltitel: „Wheeler Dealers“) sowie seinen Auftritten in anderen beliebten Shows, wie: „Top Gear“, „Auto Trader“ und „Scrapheap Challenge“.

Das Tragen von orangefarbenen Handschuhen ist das persönliche Markenzeichen von Edd und der erste Aspekt, den die meisten Menschen mit ihm in Verbindung bringen. Diese Tatsache verstärkt noch den Stellenwert seiner Entscheidung für Ansell-Handschuhe. Seine Expertenserie, die mit einem kleinen Kernpublikum in Großbritannien startete, ist inzwischen auch in Europa, Amerika, Indien und anderen Teilen der Welt erfolgreich. Dreizehn Staffeln der Serie „Gebrauchtwagen-Profis“ in den letzten zehn Jahren, die kürzlich vom Discovery Channel ausgestrahlt wurde, und weltweit über 300 Mio. Zuschauer belegen die große Zugkraft und Beliebtheit von Edd China.

Die fünfzig 30-minütigen YouTube-Folgen von „Workshop Diaries“ thematisieren die praktischen Aspekte der Arbeit von Edd in der Reparaturwerkstatt. Der „Virtuose Mechaniker am Schraubenschlüssel“ (Original: „Mechanical virtuoso on the spanners“) wird eine Reihe von Arbeiten an Fahrzeugen jeden Alters durchführen und soll die innovativen Merkmale der Schutzprodukte von Ansell demonstrieren.

T +32 2 528 74 00, www.ansell.com/de

Hersteller zu diesem Thema

 


 

Sie wollen TH Technischer Handel abonnieren?

Abonnieren Sie die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars!

Weitere Pluspunkte: Sie können TH Technischer Handel auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab Juni 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.

Erstmal testen? Hier können Sie ein Probeabo bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren