Gore öffnet Labortüren virtuell
„Seit Jahren laden wir technische Einkäufer, Kunden oder Händler zu persönlichen Führungen durch unsere Testeinrichtungen in Deutschland oder den USA ein. Aufgrund der COVID-19 Pandemie ist das derzeit leider nicht möglich. Deswegen freuen wir uns, nun auch virtuell zeigen zu können, wie wir ‚Gore-Tex‘-Produkte testen. Besondere Benefits der digitalen Besichtigung: Besucher können innerhalb von Sekunden die Laborstandorte wechseln – und das rund um die Uhr“, erläutert Andreas Pollak, Global Marketing Communication Leader, Gore-Tex Professional. Neben dem Biophysik-Labor, der Klimakammer und dem Gore Regenturm führt die digitale Tour durch das „Heat & Flame“-Labor, das „Durability Testing & Analysis“-Labor sowie die Schuh-, Handschuh- und Textillabore inklusive des „Garment Centers“.
Textilien von W.L. Gore werden weltweit in hochwertiger Outdoor- und Arbeitsschutzbekleidung verwendet. Design und Herstellung von Membranen, Laminaten und Nahtversiegelungen des Unternehmens sorgen für deren hohe Funktionalität, lange Haltbarkeit und hohen Tragekomfort. Um die hohe Produktfunktionalität über einen langen Zeitraum sicherzustellen, führen Mitarbeiter weltweit umfangreiche Tests in den firmeneigenen Laboren durch.
info.eu@wlgore.com, T +49 89 4612-0, www.gore.de
Hersteller zu diesem Thema
Sie wollen TH Technischer Handel abonnieren?
Abonnieren Sie die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars!
Weitere Pluspunkte: Sie können TH Technischer Handel auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab Juni 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.
Erstmal testen? Hier können Sie ein Probeabo bestellen.