Trelleborg investiert in Technologiezentrum

Mit einem automatisierten Technologie- und Servicezentrum in Gärtringen bei Stuttgart investiert Trelleborg Sealing Solutions in den Ausbau seiner Kapazitäten. Die bisherige Fläche soll um 16.000 m² mehr als ein Drittel erweitert werden. Der Baubeginn wird 2021 erwartet.

Die bisherige Fläche des Technologie- und Servicezentrums soll um 16.000 m² mehr als ein Drittel erweitert werden (Bildquelle: Trelleborg)

„Mit dem neuen europäischen Technologie- und Servicezentrum setzen wir die Messlatte für die Entwicklung und die Bereitstellung von Value-Added Services noch höher als bisher und können unsere Kapazitäten in der Montage von Baugruppen sowie im Prototypenbau enorm steigern“, sagt Alexander Stapf, Director Global Logistics bei Trelleborg Sealing Solutions in Deutschland und ergänzt: „In Kombination mit unserem Innovation Center in Stuttgart schaffen wir ein technologisch modernes und ausgefeiltes Umfeld für gemeinsame, zukunftsweisende Projekte mit unseren Kunden.“

tssgermany@trelleborg.com, T +49 711 7864-0, www.tss.trelleborg.com/de-de

Hersteller zu diesem Thema

 


 

Sie wollen TH Technischer Handel abonnieren?

Abonnieren Sie die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars!

Weitere Pluspunkte: Sie können TH Technischer Handel auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab Juni 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.

Erstmal testen? Hier können Sie ein Probeabo bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren