Jungheinrich veranstaltet virtuelle Messe

Nachdem die LogiMAT wegen der Sorgen über Coronavirus abgesagt wurde, veranstaltet Jungheinrich für seine Kunden und alle Interessierten seine erste virtuelle Messe. "Hier können Besucher von zuhause aus Jungheinrichs Innovationen und Highlights so entdecken, als wären sie vor Ort auf einer Messe", berichtet das Unternehmen. Die Online-Messe wird vom 10. bis 12. März 2020 in drei Zeitzonen live übertragen.

Eingangsbereich des virtuellen Messegeländes von Jungheinrich (Bildquelle: Jungheinrich)

„Messen sind immer ein großartiges Erlebnis für unsere Kunden und Besucher. Da es vorübergehend aber leider nicht sinnvoll ist, Großveranstaltungen zu besuchen, haben wir kurzfristig eine virtuelle Messe auf die Beine gestellt. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste dort zu begrüßen und ihnen die neusten Innovationen und Highlights von Jungheinrich zu präsentieren“, sagt Jungheinrich-Vertriebsvorstand Christian Erlach.

Die Online-Messe verfügt über Jungheinrich-Themenstände, Keynote-Sessions und Chat-Rooms, in denen sich die Besucher online mit Jungheinrich-Experten in Echtzeit austauschen können. Thematisch stehen Fragen der Digitalisierung und Automatisierung im Mittelpunkt des virtuellen Messeauftritts. Der Intralogistik-Spezialist präsentiert vernetzte Lösungen für das Lager der Zukunft. Einen Schwerpunkt bilden dabei Fahrerassistenzsysteme, mit denen Jungheinrich seine Kunden im Alltag entlastet und die Effizienz sowie die Sicherheit im Lager erhöht. Außerdem können Besucher der virtuellen Messe die neuesten Fahrzeugkonzepte sowie Energielösungen rund um die Lithium-Ionen-Technologie kennenlernen.

vertrieb-deutschland@jungheinrich.de, T +49 40 6948-0, www.jungheinrich.de

Hersteller zu diesem Thema

 


 

Sie wollen TH Technischer Handel abonnieren?

Abonnieren Sie die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars!

Weitere Pluspunkte: Sie können TH Technischer Handel auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab Juni 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.

Erstmal testen? Hier können Sie ein Probeabo bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren