Hubert Reiff verabschiedet sich aus der Geschäftsführung der Reiff-Gruppe

Zum Jahresende wird der bereits eingeleitete Generationswechsel der Reiff-Gruppe abgeschlossen sein. Hubert Reiff wird nach 35 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter die Gruppenverantwortung an seinen Neffen Alec Reiff übergeben. Hubert Reiff hat die Geschicke der Reiff-Gruppe – insbesondere der Unternehmensbereiche Technischer Handel und Elastomertechnik – über Jahrzehnte geprägt. Ihm ist die heutige Größe und Marktbedeutung im Wesentlichen zu verdanken. Ab 2020 wird Hubert Reiff als aktiver Beirat die Firmengruppe begleiten.

Hubert Reiff legt nach 35 Jahren die Gruppenverantwortung in jüngere Hände (Bildquelle: Margit Berger, www.foto-berger.at)

Die Reiff-Gruppe startete im Gründungsjahr 1910 mit dem Vertrieb von Technischen Produkten. Heute sind 875 Mitarbeiter in sechs Ländern an 17 Standorten beschäftigt. Reiff versteht sich als Experte für Antriebs-, Fluid- und Dichtungstechnik sowie für Anwendungen aus Gummi und Kunststoff und gehört zu den Top 5 Firmen seiner Branche in Deutschland.

Zur Reiff-Gruppe zählen die Firmen Reiff Technische Produkte mit neun Standorten in Deutschland, Reiff Technical Products Shanghai/China (gegründet im November 2011), Kremer in Wächtersbach, R.E.T. in Reutlingen und Sacele/Rumänien, Roller mit zwei Standorten in Belgien und jeweils einem Standort in Luxemburg und Marokko sowie Delta.tec.

info@reiff-gruppe.de, T +49 7121 323-0, www.reiff-tp.de

Hersteller zu diesem Thema

 


 

Sie wollen TH Technischer Handel abonnieren?

Abonnieren Sie die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars!

Weitere Pluspunkte: Sie können TH Technischer Handel auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab Juni 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.

Erstmal testen? Hier können Sie ein Probeabo bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren