Bardusch Gruppe beendet Aktivitäten von AS Bardusch

Der Textildienstleister Bardusch, Ettlingen, schließt seine Niederlassung in Wülfrath, die AS Bardusch GmbH, zum 1. Juli 2020. Damit beendet die Bardusch Gruppe ihr Handelsgeschäft mit Persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Seit 1999 gehörte der PSA-Händler zum europaweit tätigen Unternehmen. "Im Rahmen der konsequenten Umsetzung unserer Unternehmensstrategie haben wir entschieden, uns auf die Geschäftsfelder Mietkleidung und Mietwäsche zu konzentrieren", begründet Geschäftsführer Oliver Kuck den Ausstieg aus dem Handelsgeschäft mit PSA. AS Bardusch kam 1999 als Asfa zur Bardusch Gruppe hinzu.

Der Textildienstleister Bardusch, Ettlingen, schließt seine Niederlassung in Wülfrath, die AS Bardusch GmbH, zum 1. Juli 2020. Damit beendet die Bardusch Gruppe ihr Handelsgeschäft mit Persönlicher Schutzausrüstung (PSA). Seit 1999 gehörte der PSA-Händler zum europaweit tätigen Unternehmen. „Im Rahmen der konsequenten Umsetzung unserer Unternehmensstrategie haben wir entschieden, uns auf die Geschäftsfelder Mietkleidung und Mietwäsche zu konzentrieren“, begründet Geschäftsführer Oliver Kuck den Ausstieg aus dem Handelsgeschäft mit PSA. AS Bardusch kam 1999 als Asfa zur Bardusch Gruppe hinzu.

Hersteller zu diesem Thema

 


 

Sie wollen TH Technischer Handel abonnieren?

Abonnieren Sie die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars!

Weitere Pluspunkte: Sie können TH Technischer Handel auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab Juni 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.

Erstmal testen? Hier können Sie ein Probeabo bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren