Geschäftsführer der Arntz Optibelt Gruppe verabschiedet sich in den Ruhestand

Nach fast 14 Jahren als Vorsitzender der Geschäftsführung verabschiedete sich Reinhold Mühlbeyer zum 30. November 2024 in den Ruhestand. Im Rahmen eines Get-Togethers würdigten Kolleginnen und Kollegen seine Verdienste und dankten ihm für sein langjähriges Engagement.

Beiratsmitglieder und Geschäftsführung der Arntz Optibelt Gruppe (v.l.): Robert Ummen, Andreas Becker, Regina Arning, Reinhold Mühlbeyer, Birgit Becker, Gunnar Ummen und Konrad Ummen (Bildquelle: Arntz Optibelt Gruppe)

Während seiner Amtszeit prägte Mühlbeyer die Entwicklung der Arntz Optibelt Gruppe entscheidend. Er stärkte die internationale Präsenz durch neue Vertriebsgesellschaften, modernisierte Logistikstrukturen und trieb Innovationen wie die IT-Modernisierung mit SAP voran. Auch das Erscheinungsbild der Marke Optibelt erhielt unter seiner Leitung ein Update. „Reinhold Mühlbeyer hat unser Unternehmen nachhaltig gestärkt und für die Zukunft aufgestellt. Wir danken ihm herzlich und wünschen ihm alles Gute“, so der Beiratsvorsitzender Gunnar Ummen.

Nach seinem Ausscheiden übernahm Regina Arning, die seit Juli 2024 bei der Arntz Optibelt Gruppe Geschäftsführerin ist, mit sofortiger Wirkung die Aufgabenbereiche ihres Vorgängers Reinhold Mühlbeyer. Zusammen mit Konrad Ummen, der weiterhin für den Kernbereich Produktion verantwortlich bleibt, wird die Geschäftsführung der Arntz Optibelt Gruppe somit Kontinuität und Erfahrung gewährleisten.

info@optibelt.com, T +49 5271 621, www.optibelt.com

Hersteller zu diesem Thema

 


 

Sie wollen TH Technischer Handel abonnieren?

Abonnieren Sie die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars!

Weitere Pluspunkte: Sie können TH Technischer Handel auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab Juni 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.

Erstmal testen? Hier können Sie ein Probeabo bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren