Optibelt: Regina Arning tritt in die Geschäftsführung ein
Nach ihrem Berufseinstieg in technischen Positionen übernahm Frau Arning schrittweise auch kaufmännische Führungsaufgaben. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Branche wird sie nun sukzessive die Führungsverantwortung für den weltweiten Vertrieb der Arntz Optibelt Gruppe übernehmen.
Reinhold Mühlbeyer, der derzeitige Geschäftsführer Vertrieb, wird Ende November 2024 altersbedingt aus der Geschäftsführung ausscheiden. Mit seinem Ausscheiden wird Regina Arning auch den Vorsitz der Geschäftsführung übernehmen. Zusammen mit Konrad Ummen, der weiterhin für den Kernbereich Produktion verantwortlich ist, wird die Geschäftsführung der Arntz Optibelt Gruppe somit Kontinuität und Erfahrung gewährleisten.
Arning kennt die Produkte und Kunden der Branche aufgrund ihrer umfassenden Berufserfahrung sehr gut. Der Beirat und die Gesellschafter der Arntz Optibelt Gruppe zeigten sich überzeugt, dass „die Lösungskompetenz für Antriebsfragen und die Kundenorientierung auch unter der neuen Führung nachhaltig erhalten und weiter ausgebaut werden“.
info@optibelt.com, T +49 5271 621, www.optibelt.com
Hersteller zu diesem Thema
Sie wollen TH Technischer Handel abonnieren?
Abonnieren Sie die digitale Ausgabe einschl. eines gedruckten Exemplars!
Weitere Pluspunkte: Sie können TH Technischer Handel auf dem PC, dem Tablet und dem Smartphone lesen und Artikel in den Ausgaben ab Juni 2016 nachschlagen. Und es dürfen vier Kollegen mitlesen.
Erstmal testen? Hier können Sie ein Probeabo bestellen.